Kugellager defekt bei Stuhl drejhuis

  • Behoben
  • 14 Mai 2023
  • #491573
  • 151
Anzeige

Leider habe ich auch das Problem, daß bei meinen 4 Stühlen die Kugeln aus dem Kugellager fallen. Es war wohl in 2021/2022 eine charge mit defekten Kugellager . Nun sind alle meine 4 Stühle unbrauchbar und man kann sich nicht mehr darauf setzen.
Das ist super ärgerlich.
Bin noch auf der Suche nach der Rechnung, aber gibt es hier eine Möglichkeit des Austausches? Kann ja nicht sein, dass für diesen Preis ein Stuhl nur 2 Jahre halte kann......
Über eine Info würde ich mich freuen, über die Nummer oder Kennung am Stuhl müsste man es ja auch zuordnen können.
Gekauft in Filiale Bad Camberg
Mittlerweile habe ich fast 25 Kugeln gesammelt.....

Teilen

14-05-2023 um 18:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-06-2023 um 09:32 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut und unkompliziert

2
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.