In der Filiale Jysk in der Otto-Hahn Str. In Köln -Godorf, arbeitet eine Mitarbeiterin ( 09.12.2021 gegen 17:30h), die es noch nicht verstanden hat, das es wichtig ist, sich gut um die Kunden zu kümmern. Sie lässt die Kunden an der Tür stehen, anstatt sofort den Impf- Genesen -Status zu prüfen. Grüssen scheint ihr nicht wicntig zu sein und wenn Kunden an der Kasse stehen, kommt Sie nicht an die Kasse, füllt weiter die Ware auf und lässt die Kunden warten. Wichtiger Hinweis, es waren außer uns keine Kjnden im Geschäft.Sie wurde von mir angesprochen, aber Sie sagt nur arrogant, ich weiß gar nicht was Sie meinen. Ich habe meine Ware dort gelassen und meinen Einkauf in der Filiale in Hürth fortgesetzt.
Ich bin langjährig Kundin in der Filiale, aber das hat sich nun erledigt. Schade!
Teilen
Ärger mit Dänisches Bettenlager?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2022 um 19:28 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat sich für mich erledigt. Zum Glück gibt es noch andere gute Geschäfte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.