Kopfkissen ohne Verpackung

  • 05 Nov 2022
  • #435623
  • 188
Anzeige

Wir haben heute 05.11.2022, 2 Kopfkissen & 2 Sofakissen für knapp 170.00 Euro in der Filiale Speyer gekauft.
Alles ausgesucht und zur Kasse gebracht. Auf unsere Frage wie das ganze jetzt verpackt wird, erhielten wir zur Antwort das wir 2 Taschen zu jeweils a 4.50 EUR dazukaufen können. Etwas irritiert fragten wir warum? Wir versuchten zu erklären daß das ganze unhygienisch sei, und weshalb WIR die Verpackung dazukaufen sollten?!
Die Antwort war das wir das mit dem Hersteller klären sollten / könnten. Hallo, ich bin der Kunde und zahle diesen Preis .
Unverständlich das ganze, die Kopfkissen wurden gebraucht, ich / wir brachten sie ohne jegliche Verpackung zum Auto und nach Hause. Wie gesagt, UNHYGIENISCH.
Wir haben uns über diese eintönige Antwort sehr geärgert und werden in Zukunft darauf verzichten dort einzukaufen. Kundenservice gleich "0". Schade. Knapp 170.00 Euro ist für uns keine Banalität.
In Zukunft wird sich bei der Konkurrenz umgeschaut.
MfG.

Teilen

05-11-2022 um 19:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.