Wir haben in Münchberg vor zwei Jahren zwei Matratzen gekauft. Kurz vor Ende bekam ich vermehrt Rückenschmerzen ohne andere Gründe.
Ich sollte daraufhin die Matratze mitbringen, der Bezug sollte aus hygienischen Gründen f die Mitarbeiter gewaschen werden. Ich brachte dann die M. ohne Bezug ins Geschäft (so gefordert) und dort wurde sie auf den schmutzigen Ladenboden gelegt und „getestet“. Meine Einwände wurden ignoriert, ebenso meine Reklamation. Lt . Mitarbeiterin wäre alles in Ordnung. Mußte meine Matratze desinfizieren. Firma weigert Erstattung. Entschuldigung kam erst auf Nachfrage. Erstattung f Reiniging wird verweigert. 80/% soll als Kulanz auf Kauf neuer Matratze in der gleichen Filiale als Angebot sein. Filiale hatte sich vorher über 2 Wochen nicht gemeldet.
Teilen
Probleme mit Dänisches Bettenlager?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Dänisches Bettenlager?
Beschwerde einreichen!