Matratze innerhalb von zwei Jahren reklamiert

  • 10 Dez 2022
  • #447072
  • 166
Anzeige

Wir haben in Münchberg vor zwei Jahren zwei Matratzen gekauft. Kurz vor Ende bekam ich vermehrt Rückenschmerzen ohne andere Gründe.
Ich sollte daraufhin die Matratze mitbringen, der Bezug sollte aus hygienischen Gründen f die Mitarbeiter gewaschen werden. Ich brachte dann die M. ohne Bezug ins Geschäft (so gefordert) und dort wurde sie auf den schmutzigen Ladenboden gelegt und „getestet“. Meine Einwände wurden ignoriert, ebenso meine Reklamation. Lt . Mitarbeiterin wäre alles in Ordnung. Mußte meine Matratze desinfizieren. Firma weigert Erstattung. Entschuldigung kam erst auf Nachfrage. Erstattung f Reiniging wird verweigert. 80/% soll als Kulanz auf Kauf neuer Matratze in der gleichen Filiale als Angebot sein. Filiale hatte sich vorher über 2 Wochen nicht gemeldet.

Teilen

10-12-2022 um 14:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.