Matratzen kauf

  • Ungelöst
  • 05 Jun 2023
  • #498985
  • 167
Anzeige

Wir haben bei euch zwei Matratzen gekauft, nach der Lieferung packten wir sie aus um sie 2 Tage aufblähen zu lassen, beim anschauen der Matratze stelte ich fest das, das Maß von 25cm dicke nicht stimmt es sind gut gemessene 22-23 cm aber sie geben ein Maß von25 cm an,ist das Irreführung, ich fühle mich betrogen . Im Laden sagte mann mir das ist so da kann mann nichts machen. Wie können sie mir das erklären!

Teilen

05-06-2023 um 19:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-06-2023 um 20:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2023 um 14:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz schlecht nur Ausreden nie wieder

3
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.