Minderwertige Qualität & kein Kundenservice

  • Ungelöst
  • 20 Nov 2021
  • #316603
  • 219
Anzeige

Zwei Artikel gekauft und beide Defekt. Auf den Austausch des Schrankes wartete ich 6 Wochen bis nach dem kauf, um dann mitgeteilt zu Bekommen, das der Ersatz genau so Minderwertig ist . Und nicht ausgetauscht wurde. Die Lieferanten bestätigten die minderwertige Qualität der Möbel. Leider habe ich die Bewertungen erst danach gesehen. Nie wieder Dänisches Bettenlager / JYSK

Teilen

20-11-2021 um 22:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-12-2021 um 17:39 Uhr


Die Qualität ist und bleibt mangelwertig

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-01-2022 um 10:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Im Kontakt bei der Reklamation unfreundlich

3
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.