Zwei Artikel gekauft und beide Defekt. Auf den Austausch des Schrankes wartete ich 6 Wochen bis nach dem kauf, um dann mitgeteilt zu Bekommen, das der Ersatz genau so Minderwertig ist . Und nicht ausgetauscht wurde. Die Lieferanten bestätigten die minderwertige Qualität der Möbel. Leider habe ich die Bewertungen erst danach gesehen. Nie wieder Dänisches Bettenlager / JYSK
Teilen
Ärger mit Dänisches Bettenlager?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
15-12-2021 um 17:39 Uhr
Die Qualität ist und bleibt mangelwertig
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-01-2022 um 10:02 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Im Kontakt bei der Reklamation unfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.