Materialfehler und mangelhafter Service

  • 11 Jul 2023
  • #514209

Ende 2020 habe ich das Bett Luis bei Jysk, damals noch Dänisches Bettenlager, bestellt. Geliefert wurde es im Februar 2021.
Das Bett soll beidseitig je 100kg belastbar sein. Ich wiege 60kg. Die Seitenteile sind nur zusammengeleimt, auch die Auflage des Lattenrostes ist nicht durchgängig. Daher ist ein Seitenteil aus dem Leim gegangen und das Bett droht nun auseinander zu brechen.
Heute rief ich in der Filiale in Eitorf an, um die Möglichkeit einer Reklamation nach etwas mehr als 2 Jahren anzufragen. Die Mitarbeiterin sprach mit dem Filialleiter und teilte mir daraufhin mit, es gäbe die Möglichkeit zu reklamieren. Ich solle ruhig vorbeikommen.
Wie besprochen fuhr ich also mit dem Kaufbeleg und Fotos des Schadens in meiner Mittagspause in die Filiale. Den Weg und die Zeit hätte ich mir sparen können. Der Chef erschien nicht persönlich im Laden, er ließ mir über eine Mitarbeiterin mitteilen, da könne man leider NICHTS machen. Warum nun doch nicht, wurde mir nicht erklärt. Warum man mich umsonst die weite Anfahrt in meiner Pause hatte machen lassen, auch nicht. Das war eine demütigende Erfahrung und bedeutet für mich noch mehr Zeit - und Geldverlust, was mich als Alleinerziehende doppelt hart trifft. Eine respektlose Art, mit Kunden umzugehen.

Teilen

0

Probleme mit Dänisches Bettenlager?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde einreichen!