Unfreundliche Mitarbeiter

  • 18 Dez 2021
  • #329117
  • 300
Anzeige

Hallo, wurde gestern von einem Mitarbeiter von ****** ****** angerufen, dass heute zwischen 11 und 12 Lieferung erfolgt. Gegen 13.00 Uhr hat mein Mann nachgefragt, da hieß es, das Sofa sei bisher gar nicht von der Spedition abgeholt, dann erhielt ich die Info, dass Lieferung gegen 14.30 Uhr erfolgt, da bat ich darum, dass das Möbelstück in den 1. Stock getragen wird, das hat man direkt abgelehnt, uns vorher aber nicht darauf hingewiesen, der Herr am Telefon war extremst unfreundlich und hat einfach aufgelegt, bei nochmaligen Anruf meinerseits erhielt ich gar keine Antwort mehr sondern nur ein arrogantes mmh... Wird man als Kunde so bedient, erzählt man dies gerne seinen Freunden weiter und meidet dieses Geschäft, ich finde so kann man sich nicht verhalten und als ich eben die Rezensionen gelesen habe, scheint das wohl häufiger der Fall zu sein. Bitte um Stellungnahme, das muss man sich als Kunde nicht gefallen lassen. Gut, dass es noch nette Damen im Geschäft gibt.

Mit freundlichen Grüßen ****** und Harald ******

Teilen

18-12-2021 um 15:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.