×

Darbo

Lebensmittel

n.d.
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Darbo Kontaktdaten

Adresse
Adolf Darbo Aktiengesellschaft
Dornau 18
6135 Stans
Österreich

Telefon
+43 (0)5242 6951-0

E-mail
info@darbo.at

Ranking in der Kategorie



Darbo Kontaktdaten


Adresse
Adolf Darbo Aktiengesellschaft
Dornau 18
6135 Stans
Österreich

Telefon
+43 (0)5242 6951-0

E-mail
info@darbo.at

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Darbo
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Darbo und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Darbo lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Darbo!


Darbo Logo

Darbo Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Darbo - Man fühlt sich

Ich habe vor einiger Zeit einen Karton Marmelade beanstandet, in dem 100 Portionen drin waren. Er stand einige Monate ungeöffnet im Schrank, da wir noch offene Marmelade hatten. Beim öffnen quoll der Schimmel regelrecht aus dem Karton, da , ich nehme an, es waren mehr als einer, becherchen nicht richtig verschlossen war. Der schimmel war im ganzen Karton und auch im Schrank stank es,und es sollte klar sein, dass ich den nicht aufheben wollte. Zumal das ein Geschenk war und ich keinen Kassen/Zahlbelegt hatte. Das liess mir aber keine Ruhe und so hab ich Darbo angeschrieben. Zuerst sagten Sie, ich würde den ganzen Karton ersetzt bekommen und dann kam das Päckchen mit 2 Gläschen Marmelade. Das war ja auch nett, aber man fühlt sich in die Ecke gestellt. Wir kaufen Darbo schon viele Jahre, aber das hat sich hiermit erledigt. Schade

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Darbo Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Darbo Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Darbo hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Darbo ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Darbo Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Darbo schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Darbo schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Darbo Reklamation:

Adolf Darbo Aktiengesellschaft
Dornau 18
6135 Stans
Österreich

Telefon: +43 (0)5242 6951-0
E-mail: info@darbo.at

Jetzt Beschwerde über Darbo schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.