Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Darbo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich kaufe seit Jahren ihre Marmelade. Am letzten Samstag habe ieinige Gläser bei Famila in Neustadt/Rbg. gekauft, da in der Aktion. Heute haben wir das Glas Schwarz-Kirsche geöffnet, bei dem Verzehr kam ein dicker Dorn ? zum vorschein. Meine Frau bemerkte diesen relativ großen Dorn bei dem Verzehr. Sie bemerkte einen spitzen Gegenstand im Mund, spukte ihn aus und wir waren richtig verwundert. Wie kommt ein dicker Dorn in der Kirschmarmelade ?. Haben das Glas mit dem Dorn fotograviert, falls sie einen Beweis benötigen. Konnten nur froh sein das keiner der kleineren Enkelkinden bei uns waren, nicht auszudenken was dann hätte passieren können. Daten vom Glas: MHD:13.05.2026 L 134 4 16:57 Erbitte Stellungnahme Meine Mail-Adresse: ******@gmx.de Meine Adresse: ****** ******, Bürgermeister-Wehrmann-Str.48 in 30826 Garbsen Erbitte Rückmeldung. LG C.******
Frischesiegel hat beim Öffnen geknackt, in der Marmelade waren zwei Schimmelflecken...
Ich kaufe immer ihre Erdbeer - Marmelade,sind sehr zufrieden Beim letzten Kauf (nach dem öffnen)allerdings,war auf der Marmelade Schimmel Um die Marmelade wegzuwerfen, ist sie zu teuer,das war sehr ärgerlich Hier Infos zur Marmelade Chargennummer 9001432002229 MHD 5.9.25 L 249 3 09:51
Sehr geehrte Damen und Herren, Gerade genieße ich beim Frühstück Ihre Sauerkirschmarmelade. Leider biss ich auf einen Kirschstein und jetzt habe ich Zahnschmerzen. Bitte überprüfen Sie Ihre Produktion auf Kerne. MHD 20.04.2025 Charge L1113 Uhrzeit 7.54
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit Jahren Liebhaber von Darbo Fruchtaufstrichen in allen verfügbaren Geschmacksrichtungen (von Schwarzkirsche bis Marille) und hatte vor einem Jahr ein kleines Insekt im Erdbeer-Fruchtaufstrich. Kann ja auch mal vorkommen - kein Problem. Muss man nicht reklamieren. Aber heute befand sich im Glas Marillen-Fruchtaufstrich (gekauft bei Kaufland in Rathenow/Süd vor zwei Wochen) eine Ecke von einer gummierten Folie oder Ähnliches. Dieses Teil kann beim Verspeisen sehr gefährlich werden und hat unser Frühstück beim Anblick heute Morgen sehr schnell beendet. Ich finde es sehr gut, dass Darbo eine Beschwerde-Seite hat, um eine sichere Kontrolle ihrer leckeren Fruchtaufstriche zu gewährleisten. Liebe Grüße von Familie ****** aus dem Havelland
Habe bei Billa Darbo Marille 220g gekauft. Nach ca. nach 1 Woche schimmlig Musste es jetzt einmal schreiben, ist schon einmal passiert
Seit ca. 2 Jahren beobachten wir nun schon dass unsere Lieblingsmarmelade d'arbo Rosen Marille 70% fruchtreich sehr schnell nach der Öffnung schimmelt. Teilweise schon 1-2 Wochen nach Öffnen des Glases bildet sich erster Schimmel auf der Oberfläche trotz sorgfältiger Kühlung und Umgang (immer sauberer Löffel, nicht lange draußen stehen lassen). Letztes Jahr hatte ich daraufhin die Firma d'arbo direkt angeschrieben. Es kam (nach etwa 6 Wochen!) eine lapidare Mail mit Tipps zum richtigen Umgang mit Marmelade (na schönen Dank auch). Keine Erstattung, keine Wiedergutmachung, nichts. Daraufhin haben wir keine mehr gekauft. Seltsamerweise passiert es bei anderen Marken ja nicht.. Jetzt haben wir nach langer Pause mal wieder ein Glas gekauft, und, was soll ich sagen, natürlich wieder das gleiche Problem. Exakt 12 Tage nach dem Öffnen Schimmel. Einfach enttäuschend.
Heute früh: Di.09.08.2022 mit einem Teelöffel den Rest aus dem Erdbeer - Marmeladenglas geholt, und dann beim auftragen aufs Brot die Glasscherbe entdeckt. In unserem 2 Personenhaushalt gabs schon lang keinen Glasbruch mehr. Ich möchte sie nur bitten die Funktion Ihrer Kontrolle vor der Befüllung der sauberen Gläser zu überprüfen. Habe selbst jahrelang in einem Getränke - Abfüllbetrieb gearbeitet. Mit freundlichen Grüßen
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