Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Darbo ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich hab vor 5 Tagen 1 Glas marillenmarmelade und 1 Glas erbdeermarmelade gekauft. Nach 3 Tagen haben beide geschummelt obwohl wir getrennte Messer verwendet haben. Ich habe schon andere Marken gekauft die nie zum schimmeln angefangen haben. Ich fi...
Liebe Fa. Darbo, im März 2022 haben wir unseren Urlaub in Fiss/Tirol verbracht und kauften dort im M-Preis verschiedene Darbo-Marmeladen, da wir diese Marmelade sehr gern mögen. Unter anderem war auch ein Glas Darbo Rote Ribisel Marmelade dabei. Ha...
Adolf Darbo Aktiengesellschaft
Dornau 18
6135 Stans
https://www.darbo.at/de
info@darbo.at
Beschwerde schreibenSehr geehrte Damen und Herren, ich kaufe seit Jahren ihre Marmelade. Am letzten Samstag habe ieinige Gläser bei Famila in Neustadt/Rbg. gekauft, da in der Aktion. Heute haben wir das Glas Schwarz-Kirsche geöffnet, bei dem Verzehr kam ein dicker Do...
Ich kaufe immer ihre Erdbeer - Marmelade,sind sehr zufrieden Beim letzten Kauf (nach dem öffnen)allerdings,war auf der Marmelade Schimmel Um die Marmelade wegzuwerfen, ist sie zu teuer,das war sehr ärgerlich Hier Infos zur Marmelade Chargennumme...
Sehr geehrte Damen und Herren, Gerade genieße ich beim Frühstück Ihre Sauerkirschmarmelade. Leider biss ich auf einen Kirschstein und jetzt habe ich Zahnschmerzen. Bitte überprüfen Sie Ihre Produktion auf Kerne. MHD 20.04.2025 Charge L1113 U...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit Jahren Liebhaber von Darbo Fruchtaufstrichen in allen verfügbaren Geschmacksrichtungen (von Schwarzkirsche bis Marille) und hatte vor einem Jahr ein kleines Insekt im Erdbeer-Fruchtaufstrich. Kann ja auc...
Seit ca. 2 Jahren beobachten wir nun schon dass unsere Lieblingsmarmelade d'arbo Rosen Marille 70% fruchtreich sehr schnell nach der Öffnung schimmelt. Teilweise schon 1-2 Wochen nach Öffnen des Glases bildet sich erster Schimmel auf der Oberfläche t...
Heute früh: Di.09.08.2022 mit einem Teelöffel den Rest aus dem Erdbeer - Marmeladenglas geholt, und dann beim auftragen aufs Brot die Glasscherbe entdeckt. In unserem 2 Personenhaushalt gabs schon lang keinen Glasbruch mehr. Ich möchte sie nur bi...
Liebe Fa. Darbo, im März 2022 haben wir unseren Urlaub in Fiss/Tirol verbracht und kauften dort im M-Preis verschiedene Darbo-Marmeladen, da wir diese Marmelade sehr gern mögen. Unter anderem war auch ein Glas Darbo Rote Ribisel Marmelade dabei. Ha...
Ich hab vor 5 Tagen 1 Glas marillenmarmelade und 1 Glas erbdeermarmelade gekauft. Nach 3 Tagen haben beide geschummelt obwohl wir getrennte Messer verwendet haben. Ich habe schon andere Marken gekauft die nie zum schimmeln angefangen haben. Ich fi...
Haben heute ein Glas Darbo Naturrein Garten Erdbeeren fein passiert geöffnet, ich habe mich dabei am Glas geschnitten da dieses vor dem öffnen bereits ein Produktionsfehler am Glas hat die sehr scharfkantig sind. Ich habe an meinem Daumen einen ca 2c...
Ich habe vor einiger Zeit einen Karton Marmelade beanstandet, in dem 100 Portionen drin waren. Er stand einige Monate ungeöffnet im Schrank, da wir noch offene Marmelade hatten. Beim öffnen quoll der Schimmel regelrecht aus dem Karton, da , ich neh...
Frischesiegel hat beim Öffnen geknackt, in der Marmelade waren zwei Schimmelflecken......
Habe bei Billa Darbo Marille 220g gekauft. Nach ca. nach 1 Woche schimmlig Musste es jetzt einmal schreiben, ist schon einmal passiert...
Leider war die frisch geöffnete Himbeermarmelade schimmlig!...
Leider ist die frisch geöffnete Himbeermarmelade schimmlig....
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Darbo einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Darbo zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Darbo senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Darbo senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Darbo an.
Sie können eine Beschwerde an Darbo unter folgender Hotline einreichen:
+43 (0)5242 6951-0
Sie können eine Nachricht an Darbo an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@darbo.at
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Darbo per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Adolf Darbo Aktiengesellschaft
Dornau 18
6135 Stans
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.