Ich möchte mich hiermit Beschweren. Ich bezahle monatlich 15,-€ damit ich Bundesliga schauen kann, und habe ständig Unterbrechungen. Ich empfinde dieses als Frechheit!
Am WLAN liegt es definitiv nicht, weil alles andere super funktioniert!
Ich erwarte von Ihnen ein entsprechendes Entgegenkommen, andernfalls werde ich das Abo kündigen müssen!
Ich werde nicht weiterhin für eine nicht funktionierende Leistung bezahlen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-01-2022 um 06:08 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion auf Beschwerde, von daher lässt der Kundenservice zu Wünschen übrig!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.