Lautstärke Stadion-Kommentatoren und Übertragungsabbrüche

  • Ungelöst
  • 24 Sep 2023
  • #545054
  • 174
Anzeige

aktuelle Übertragung SGE-SCF: erneut ist die Stadionkulisse viel zu laut voreingestellt im Verhältnis zu den Stimmen der Kommentatoren!
In den letzten Wochen ist bei mir die Übertragung häufiger zusammengebrochen, wenn ich Sendungen (insb. Fußball und Golf) zeitversetzt angeschaut habe, z.T. mehrfach während einer Übertragung.
Für den Preis sind das bald nicht mehr tolerable Mängel.

Teilen

24-09-2023 um 19:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-10-2023 um 18:03 Uhr


Einen Zusammenbruch hat es seitdem nicht mehr gegeben. Mein Eindruck ist, dass die Kommentatorenstimmen besser zu hören sind. Hoffentlich bleibt das so!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2023 um 18:29 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dass er reagiert hat, ist ja heutzutage bereits etwas Besonderes. Das Problem, dass Übertragungen, wenn ich sie zeitversetzt anschaue, oft mehrmals (!) wieder an den Sendungsbeginn springen und ich umständlich die Stelle suchen muss, an der die Unterbrechung stattfand, ist immer noch nicht behoben und äußerst lästig!

3
DAZN
Zufriedenheitsindex: 10/100

Problem mit DAZN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.