Ich habe am 27.Oktober mein DAZN Konto wieder für einen Monat aktiviert, der Betrag dafür von 11,99 Euro wurde meinem Paypal Account zwei mal belastet. Ich möchte die zuviel abgebuchten 11,99 gern wiederhaben.
Teilen
28-10-2020 um 21:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2020 um 09:03 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Zunächst kam eine Antwort, die überhaupt nichts mit meinem Problem zu tun hatte, wie aus dem Satzbaukasten. Später hat es dann doch endlich geklappt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.