Einstellung Zweitgerät (Grundig-Fernseher) gestört

  • Behoben
  • 15 Nov 2021
  • #314481
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Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dem 2.11.2021 habe ich über amazon DAZN abonniert.
Es ist mir bisher leider nicht gelungen mein Zweitgerät (Grundig Fernseher)
für DAZN einzustellen. Diverse e-mails an Ihren Kundendienst führten leider nicht zum Erfolg.

Das Problem ist, dass ich beim Versuch mich in mein DAZN Konto unter dem Punkt Einstellungen zur Einrichtung meines Zweitgerätes unter Geräte einstellen stets Fehlermeldungen bekomme und zwar :

Fehlermeldung : 84_116_000

und den Hinweis:

"Es tut uns leid,

es ist ein unerwartetes Problem aufgetreten und unsere Techniker arbeiten an einer Lösung".
In einem zweiten Fall kam der Fehlercode 00-007-000 mit dem Hinweis, dass bei DAZN selbst technische Probleme vorliegen und an deren Behebung gearbeitet würde.

Ist es tatsächlich so, dass unter mein Konto nun ausgerechnet der Bereich Einstellungen gestört ist.

Ich wäre unendlich dankbar, wenn Sie mich informieren könnten, sobald Ihre Techniker das Problem gelöst haben.

Bitte bestätigen Sie mir den Erhalt dieser Beschwerde.

Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich bereits im voraus.

Mit freundlichem Gruss

****** ******

Abs. ****** ******
Saarstrasse 61
46045 Oberhausen

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2021 um 19:05 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war sehr zufrieden mit der Anfragenbearbeitung von DAZN. Insbesondere bei der Mitarbeiterin Laura und dem Mitarbeiter Marcel vom DAZN TEAM möchte ich mich daher ausdrücklich sehr bedanken.

Mit freundlichem Gruss

****** ******

1
DAZN
Zufriedenheitsindex: 9.3/100

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