Keine Rückmeldung

  • 19 Feb 2024
  • #585196
  • 35
Anzeige

Ich habe bereits 3x versucht mein Passwort zu ändern, immer kommt der Hinweis von DAZN Ihr neues Kennwort ist auf dem Weg zu Ihnen. Es wird an die folgende e-mail Adresse gesendet. Nichts passiert!

Teilen

19-02-2024 um 14:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DAZN
Zufriedenheitsindex: 10/100

Problem mit DAZN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.