Hallo Team DAZN,
ich habe am 05.02.2021 ein Zugang bei DAZN mit einen Gutschein-Code von Amazon erstellt, siehe Anlage.
Der Gutschein wurde mit Mastercard 5483xxxxxxxxxxx69, Karteninhaber ****** ******, am 18.01.2021 bezahlt.
Der DAZN-Zugang ist mit der E-Mail-Adresse ******@t-online.de angelegt worden.
Eine spätere Änderung des Passwortes (10 Zeichen) ist mehrfach fehlgeschlagen.
Bei der nachträglichen Erstellung der Mitgliedschaft vom 07.02.2021 mit Zahlweise Kreditkarte ließ sich der Zugang für einen Monat erfolgreich freischalten.
Beim weiteren Login ließ sich der Gutschein nicht einpflegen.
Ich bitte um Nachtrag des Gutscheins zur Erweiterung der Mitgliedschaft um weitere 3 Monate beziehungsweise um Zusammenführung der doppelten (???) Zugänge.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2021 um 09:01 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem konnte zu meiner Zufriedenheit gelöst werden! Es hat etwas gedauert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.