Drecksladen - oder: zahlen und Schnauze halten!

  • 14 Nov 2023
  • #560159
  • 109
Anzeige

Es ist - ich kann mich nicht anders ausdrücken "ein Drecksladen". Bin auf 180!
Wir haben im März 2023 das 1. Mal den Vertrag gekündigt und warten bis heute auf eine Bestätigung. Wir haben mehrfach telefoniert, daraufhin die Mail mit der Kündigung an andere Email-Adressen von DAZN geschickt, wieder telefoniert und keine Bestätigung bzw. weitere Reaktion erhalten. Nun im November kamen Mails und Anrufe, dass es unbezahlte Rechnungen gibt. Nach dem uns dann mit Inkasso gedroht wurde, habe ich angerufen und siehe da, die Dame hat die Mail mit der Kündigung erhalten. Nun wird der Vertrag tatsächlich aufgelöst! Allerdings erst jetzt zur Kündigungsfrist 27.10.2023 und es sind 4 offene Monate (die wir eh nicht genutzt hatten, da wir dachten, es wäre gekündigt) zu zahlen und weder ein Entgegenkommen ist möglich noch ein durchstellen zum Vorgesetzten, um mit ihm zu reden und die Unzufriedenheit weiterzugeben. Wir sind maßlos enttäuscht!

Teilen

14-11-2023 um 17:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2023 um 23:47 Uhr


Ich glaube, dass auch diese Nachrichten hier genauso wenig gelesen werden, wie E-Mails, welche man direkt an DAZN schickt...

2
DAZN
Zufriedenheitsindex: 10/100

Problem mit DAZN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.