warum bringt ihr keine konferenz beider spiele oder wie bisher seit monaten eien goalzone(ohne dass ihr die woche über ankündigt dass ich mich jeweils entscheiden muss) und keine anzeige des spielstandes des parallel spiels....ganz schlechter kundenservice!
Teilen
29-04-2021 um 22:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2021 um 19:05 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?oft keine antwort auf fragen bzw kritik
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.