Ich kann auf dem Smartphone schauen, ich kann auf dem Laptop schauen, aber ich kann nicht in der TV App schauen.
Hab den NFL GamePass für ein Vermögen gekauft/bezahlt u. nun läuft es auf dem TV nicht. Siehe Fehlercode.
Das ist extrem unbefriedigend, denn auch ausloggen u. wieder einloggen bringt nichts.
Teilen
26-10-2023 um 19:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.