Habe am 28.02. einen 3 Monatsgutschein im Media Markt in Mainz gekauft und am 06.03. den Code eingegeben. Wurde schriftlich bestätigt und Hinweis, dass bis 05.06. Ich DAZN Zugang habe. Um 17:25 war es nicht möglich das Spiel FC Köln gegen Hoffenheim zu schauen. Ich sollte neue Mitgliedschaft reaktivieren. Was soll das? Bitte um Rückmeldung wie weiter verfahren wird. Habe mich unter meiner Email Adresse ******@t-online.de angemeldet. Quittung vom Kauf des Gutscheins im Anhang
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-04-2022 um 22:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hinhaltetaktik im Chat, kein Angebot, keine Kompromissbereitschaft, 49,99€ für Null Gegenleistung bezahlt, viel Zeit investiert, keine Einsicht durch DAZN erfahren, dass bei ihnen etwas schiefgelaufen ist. Stattdessen wird man als Betrüger hingestellt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.