Ich bin seit nunmehr 12 Jahren treuer Kunde. Vor 3 Tagen bekam ich eine mail mit der Info das der Betrag nicht abgebucht werden konnte weil meine Zahlungsdaten veraltert sind. Ich habe sofort reagiert und eine neue Kreditkarte online hinterlegt. Am nächsten Tag dann die Mail mit dem Hinweis das mein Konto gekündigt wurde! Anstatt mir im Chat zu helfen wurde ganz lapidar gesagt das ich mein Konto jederzeit reaktivieren könnte zum Neu-Kunden Preis! Und das soll Kundenservice sein? Man gibt mir noch nicht mal die Möglichkeit einen eventuellen Fehler zu korrigieren.(Zahlendreher bei Eingabe der neuen Karte vielleicht)? Stattdessen wird mir ganz frech gesagt das es im Handel noch Gutscheine zum alten Preis gibt, und man definitiv nix für mich tun könnte. Wenn man so mit Kunden umgeht, dann möchte ich nicht länger dazu gehören(oder wie sehen Sie das)? Über eine Rückinfo würde ich mich sehr freuen, aber vermutlich verlange ich da zuviel?!
Trotzdem danke im Voraus
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2022 um 01:02 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?DAZN? Eine Frechheit in Sachen Kundenservice
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