Ich habe bereits mit 3 Operator geschrieben, um ein Problem mit einem Abo zu lösen bzw das Abo zu ämdern. Jeder Operator hat versprochen, dass das Problem in 15 Minuten gelöst sei. Ich warte jetzt beinahe 2 Wochen, habe 250.- bezahlt und habe immernoch nichts… Es ist ein sehr schlechter Service und ich werde DAZN niemehr benutzen…
Teilen
24-09-2023 um 07:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2023 um 23:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut schwach, leere Versprechen, nichts dahinter… NIE MEHR DAZN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.