Kein Zugriff auf DAZN Unlimited Jahresabonnement

  • 11 Sep 2023
  • #540147
  • 134
Anzeige

Ich habe Anfang August über meine Apple-ID ein DAZN Unlimited Jahresabonnement abegschlossen. Seither habe ich keinen Zugriff auf DAZN Streaming Inhalte. Ich habe mit über 10 Mitarbeiter im DAZN Support Chat geschrieben. Entweder haben die Mitarbeiter den Chat abgebrochen oder konnten mir nicht weiterhelfen. Sie bestätigten mir jedoch, dass sie sehen, dass ich oben genanntes Abonnement abgeschlossen habe.
Ein Mitarbeiter hat mir dann gesagt, dass ich nun an die entsprechende Abteilung weitergeleitet bin und diese (IT Abteilung) sich per EMail bei mir melden würde. Bisher nicht geschehen.

So habe ich selbst eine email an den Kundendienst von DAZN verfasst. Hier werde ich ebenfalls seit 10 Tagen vertröstet und werde um Geduld geben. Ich habe 349,99 Euro bezahlt und habe keinerlei Mehrwert davon!

Nachdem ich meinen Account geöffnet habe(egal auf welchem Fernseher oder auch auf anderen Geräten) werde ich aufgefordert meine Mitgliedschaft zu upgraden..

Es ist eine reinste Abzocke und eine Frechheit DAZN nicht über Telefon kontaktieren zu können! Man schwebt im Luftleeren Raum.

Teilen

11-09-2023 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-09-2023 um 13:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
DAZN
Zufriedenheitsindex: 10/100

Problem mit DAZN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.