Zur Aktivierung eines gekauften Gutscheins musste ich mich registrieren. Nachdem insgesamt 3 Mitarbeiter von DAZN versucht hatten, das Problem zu lösen, sollte die weitere Kommunikation per E-Mail erfolgen. Die 1. E-Mail erreichte mich sofort, danach hat sich trotz Anmahnung niemand mehr gemeldet.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2023 um 11:04 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter geht nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.