kein Zugriff auf unlimited Streams trotz unlimited Abo

  • Ungelöst
  • 11 Sep 2023
  • #540025
  • 152
Anzeige

Am 27.8.23 war ich das erste mal im DAZN Chat aktiv um mein Problem zu schildern:
Ich habe seit Jahren ein DAZN Abo. Seit der Umstellung auf die Abomodelle bin ich daher -auch laut DAZN Angaben und meiner Accouteinsicht- in das höchste Modell unlimited ohne Aufpreis gerutscht. Da ich über Jahresgutscheine verfügt habe, läuft dieses auch noch gut 2 Jahre.

Seit meinem neuestem Zugriffsversuch seit längerer Zeit am 27.8.23 wurde ich aufgefordert auf das unlimited Abo upzugraden. Dies ist allerdings nicht möglich, da ich es ja bereits habe -> hierzu habe ich auch eine Bestätigung seitens DAZN. Es kommt keine Fehlermeldung, nur der Upgradeauftrag. Selbst beim Klicken auf Upgraden passiert einfach nichts mehr. Während des Chats mit in Summe 7 unterschiedlichen DAZN Mitarbeitern ging alles nur im Kreis und keiner konnte mir weiterhelfen. Die Endaussage war immer: Sie geben meinen Fall an die Experten weiter und ich werde per E-Mail benachrichtigt.
Da dies nicht erfolgt habe ich sofort eine E-Mail mit meinem Fall an dazncustumoerservice@dazn.com geschickt. Da auch hier immer die gleichen Routinefragen auftauchen, habe ich mehrere Mails gestartet, immer mit dem gleichen Verlauf.
Das Abomodell ist richtig zugeordnet und das Problem liege bei mir. Dies konnte ich jedoch widerlegen, da ich inzwischen 10 unterschiedlichen Hardware mit allesn möglichen Betriebssystemen ausprobiert habe, dies auch außerhalb meines Heimnetzwerk. Und zur Krönung funktionieren auch meine Geräte in meinem Heimnetzwerk mit den Zugangsdaten von Freunden, andersherum also mit meinen Zugangsdaten geht bei niemanden etwas. Also wo liegt nun das Problem? Bei mir, wie es die DAZN Mitarbeiter verzweifelt sagen definitiv nicht!

Nach inzwischen über 25 E-Mails in 4 Verläufen erhalte ich schon gar keine Antwort mehr, da der Fall eindeutig ist.
Auf meinen Lösungsvorschlag wollen sie leider auch mehrfach nicht eingehen:
Schicken Sie mir bitte einen unlimited Gutschein über meine Restlaufzeit, dann kann ich ein neues Konto erstellen und das alte nicht funktionierende kann gelöscht werden.

Bedeudet in Summe bin ich nun seit über 2 Wochen ohne unlimited Zugriff unterwegs (das kleines Abo funktioniert übrigends was mir aber nicht weiterhilft), und es ist keine Lösung in Sicht!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Teilen

11-09-2023 um 08:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-09-2023 um 10:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2023 um 09:12 Uhr


Stand 19.9.23 -> inzwischen 3 Monate ohne unlimited Zugriff
DAZN hat mich bezüglich der Anfrage über Reklamation24 NICHT kontaktiert

Es gibt leider nur die Möglichkeit, da es keine Telefonhotline gibt, DAZN so lange mit E-Mails und Chats zu zu ballern, bis das Thema endlich angegangen wird.
Mir wurde inzwischen bestätigt, dass ich kein Einzelfall bin. Auf eine Erstattung gehen sie nicht ein.
-> die Kundenberater sind maßlos überfordert, sie können mir inzwischen nur noch sagen, dass mein Fall in Bearbeitung ist. In Bearbeitung heißt allerdings nicht, dass auch daran gearbeitet wird -> er ist offen

28-09-2023 um 09:20 Uhr


Stand 28.9.23:
Auch nach einem Monat ohne Zugriff auf die Streams interessiert das in diesem Laden niemand.
Die Agenten im Chat sind maßlos überfordert und geben nur noch die Info weiter, dass mein Fall in Bearbeitung ist. Mehr können sie nicht mehr für mich tun, Fall liegt bei der Fachabteilung (seit 1 Monat).
Inzwischen habe ich über 50 unbeantwortete E-Mails, und weit über 50 Chatverläufe dokumentiert, wovon gut 20 über den s.g. Supervisor an die Fachabteilung geleitet wurden. Selbst Namen habe ich inzwischen erhalten, da der Level 1 Support schon Verständnis hat aber nicht unternehmen kann. Thema Erstattung wird komplett geblockt.
Meine Strategie: Ich nerve so lange (täglich), bis jeder in diesem Laden meinen Fall kennt!

PS: Meine Reklamation über Reklamation24 hätte ich mir sparen können. Es passiert einfach genau NICHTS.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2023 um 21:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht vorhanden

5
DAZN
Zufriedenheitsindex: 10/100

Problem mit DAZN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.