DAZN NFL Game Pass

  • 10 Sep 2023
  • #539968
  • 95
Anzeige

Ich habe immer denn Nfl Game Pass international gehabt und immer punkt 18 uhr Sonntag war schon die úbertragung live wie Fox Nfl Sunday die Show....Aber heut beim Spiel 49ers vs Steelers kamm die Live übertragung erst 5 minuten vor 19 uhr...Und ich dachte wie Sie gesagt wir ändern denn NFL Game Pass nicht aber das hat nicht gestimmt...Die Werbung ist auch komisch erst Orginale amerikanische Werbung und dann deutsche Werbung ein wenig...Ich hoffe sehr dass wieder so kommt wie der Alte NFL Game pass....

Teilen

10-09-2023 um 22:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DAZN
Zufriedenheitsindex: 10/100

Problem mit DAZN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.