Kündigungsbestätigung Mail erhalten, trotzdem erneut Jahresabo abgebucht

  • Ungelöst
  • 13 Mär 2023
  • #473709
  • 311
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Jahresabo fristgerecht gekündigt. Bestätigung per Mail von DAZN liegt vor. Erneut Anfang Februar abgebucht. Trotz Mails an help@... und 3 x Chat nichts erreicht. Ausser Mail von dazncustomerservice@dazn.com erhalten mit Abo sei in automatischer Verlängerung weil keine Kündigung... Meine Rückmail an diese Adresse beantwortet mit "was deleted without being read on sunday, March 12....".
Das ist eine ganz fiese Masche die DAZN da betreibt. Zudem handelt es sich hier eindeutig um Betrug. Sollte ich weiterhin nicht mein Geld zurück bekommen werde ich Anzeige erstatten.

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27-03-2023 um 19:44 Uhr


Immer noch keine Antwort und schon gar nicht das unberechtigt eingezogene Geld zurückerstattet.
Das ist Betrug. Bei weiterem missachten bzw nicht zurückerstatten wird mir nichts anderes übrig bleiben als eine Anzeige wegen Betrug mit Vorsatz.
Auf das erneute Hochladen der Kündigungsbestätigung die mir von Ihnen schriftlich vorliegt verzichte ich heute. Diese haben Sie nun bereits mehrmals zur Beweisführung von mir erhalten.

11-04-2023 um 15:01 Uhr


Durch Nichtantworten und Ignorieren werden Sie dieses Problem nicht lösen können. Eine allerletzte Chance mir mein Geld zurückzuerstatten haben Sie nun noch. Andernfalls sehe ich mich definitiv gezwungen Sie wegen Betrugs anzuzeigen.

MfG
C. ******

28-04-2023 um 17:01 Uhr


Nach wie vor keine Geldrückzahlung. Das ist Betrug !
Alles von meiner Seite aus schriftlich beweisbar bzw. bereits mehrmals schriftlich bewiesen.
Reaktion = Null

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-05-2023 um 18:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch grausam schlecht. Das Wort "Kundenservice" ist da schon zuviel des Guten

4
DAZN
Zufriedenheitsindex: 9.3/100

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