Nicht erhaltene Antwort auf mehrfaches Ersuchen

  • Ungelöst
  • 28 Jan 2021
  • #184300
  • 299
Anzeige

nach Annahme und Bezahlung des Monatsangebotes war es mir nicht möglich, das Spiel Borussia Mönchengladbach vs. Bayern München zu sehen. Daraufhin habe ich mehrmals online beim Kundenservice gebeten, mir die 9,99 Euro zu erstatten, die Kündigung ausgesprochen sowie mir die Kündigung zu bestätigen. Mehrfach wurde mir online mitgeteilt, innerhalb 24 Stunden zu antworten. Bisher sowohl keine Antwort erhalten als keine zur Annahme der Kündigung.

Teilen

Ärger mit DAZN?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2021 um 11:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

siehe Beurteilung

1
DAZN
Zufriedenheitsindex: 7.8/100

Problem mit DAZN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.