Versehentlich Monatsabo abgeschlossen

  • Ungelöst
  • 09 Mai 2023
  • #489873
  • 169
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Hallo,

ich habe versehentlich ein Jahresabo gebucht und bitte dieses in ein Monatsabo umzuwandeln.

Wie man meiner Historie entnehmen kann, habe ich immer nur Monatsabos gebucht und aus irgendeinem Grund hat er bei der Buchung im Internet auf der Website nicht angezeigt, dass es sich um ein Jahresabo handelt. Ich habe nur gesehen, dass es 29,99€ kostet und bin davon ausgegangen, dass das dann wohl das Monatsabo ist, denn das war bisher immer der Preis für das Monatsabo. Hätte ich ein Jahresabo haben wollen, hätte ich einfach auch eins der vielen monatlichen Angebote für 19,99€ nehmen können, die ich immer per Mail erhalte. Ich bitte daher hier um Kulanz und Stornierung der Jahresmitgliedschaft.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und beste Grüße, ****** ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2023 um 22:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider mangelhaft. Hatte das Gefühl, dass es einfach ignoriert wird und Standardfloskeln verwendet werden, um mich abzuwimmeln. Teilweise hatte ich den Eindruck, dass ich mit einem Bot chatte im Service. Vermutlich war es so.

1
DAZN
Zufriedenheitsindex: 9.3/100

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