Wenn man zu teuer Sport einkauft und das Geld mit komischen Methoden besorgen muss

  • Ungelöst
  • 13 Jul 2023
  • #515476
  • 151
Anzeige

Seit langem schließe ich immer nur für einen Monat DAZn ab. Jetzt behauptet DAZN ich habe ein Jahresabo abgeschlossen. Eine Bestätigung habe ich nie erhalten. Bekomme ich auch jetzt nicht. Fragt sich wie da eine Widerspruchsfrist ausgelöst werden kann ohne Bestätigung. Alle paar Wochen bekomme ich dann die immergleiche Antwort: ...sie haben ein Jahresabo abgeschossen....blabla. Keiner in dem laden ist in der Lage den Abschuss nachzuweisen. Somit werde ich wo ich nur kann DAZN schlecht bewerten. Ich weiß, dass es keine Reaktion geben wird. Und wenn dann die immer gleiche. Nur den Nachweis werde ich nicht erhalten.

Teilen

13-07-2023 um 21:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2023 um 08:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel. Haben nicht auf das Anliegen reagiert, sondern immer nur irgendwelche Vertragsdaten geschrieben. Mir bis heute keinen Nachweis über den Abschluss geliefert.

2
DAZN
Zufriedenheitsindex: 10/100

Problem mit DAZN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.