Seit langem schließe ich immer nur für einen Monat DAZn ab. Jetzt behauptet DAZN ich habe ein Jahresabo abgeschlossen. Eine Bestätigung habe ich nie erhalten. Bekomme ich auch jetzt nicht. Fragt sich wie da eine Widerspruchsfrist ausgelöst werden kann ohne Bestätigung. Alle paar Wochen bekomme ich dann die immergleiche Antwort: ...sie haben ein Jahresabo abgeschossen....blabla. Keiner in dem laden ist in der Lage den Abschuss nachzuweisen. Somit werde ich wo ich nur kann DAZN schlecht bewerten. Ich weiß, dass es keine Reaktion geben wird. Und wenn dann die immer gleiche. Nur den Nachweis werde ich nicht erhalten.
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13-07-2023 um 21:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2023 um 08:13 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel. Haben nicht auf das Anliegen reagiert, sondern immer nur irgendwelche Vertragsdaten geschrieben. Mir bis heute keinen Nachweis über den Abschluss geliefert.
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