Sehr geehrte Damen und Herren,
von DAZN wurde im glechen Monat zweimal das Geld abgebucht. Ich würde gerne meine 11,99 € wieder bekommen, die Sie mir zweimal abgebucht haben, oder einfach den nächsten Monat nicht zahlen.
Ich bedanke mich im voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Teilen
22-12-2019 um 18:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.