NFL Game Pass

  • 10 Sep 2023
  • #539846
  • 114
Anzeige

Nichts funktionert! NFL Game Pass wurde gelöst und gebucht. Jedoch funktioniert dieser nicht und man wird gebeten noch einmal eine Kaufabschluss zu tätigen. Wollte mich mit dem Problem beim Kundendienst melden, jedoch gibt es einen solchen nicht. Man wird gebeten die Probleme in einem Chat zu beschreiben. Dort wird man jedoch gebeten einige Tage zu warten dann sei das bestimmt dann alles in Ordnung! Absolute Frechheit wie Kunden bei DAZN behandelt werden!

Teilen

10-09-2023 um 14:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DAZN
Zufriedenheitsindex: 10/100

Problem mit DAZN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.