Angeblich Kaschmir - sehr zweifelhaft, kein Etikett, keine Pflegeanleitung und kein Label - fühlt sich auch nicht wie Kaschmir an. Größe passt überhaupt nicht, viel zu klein ausgefallen. Verpackt in größerem Plastikumschlag - nur Pulli - kein Rücksendeschein oder Lieferschein oder ähnliches. Bezahlung über Klarna, die berufen sich auf De Bruijn Mode. Reklamation soll dort erfolgen.
Man weiß ja noch nicht einmal wohin man die Ware schicken soll
Teilen
Ärger mit De Bruijn Mode?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2023 um 22:39 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?DeBruijn ist eine Betrügerfirma - Kundenservice katastrophal, die melden sich zwar, aber es gibt keinen Ansorechpartner, wollen Zug mal dass man die Ware fotografiert und erst nach Androhung mit Anwalt haben Sie die Rücksendeadresse rausgerückt- das Porto inclusive Versicherung nach Übersee hätte den Warenwert überschritten, deswegen Ware bezahlt, in den Müll geschmissen - mehr war es nicht wert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.