Ware nicht angekommen

  • Ungelöst
  • 09 Mär 2023
  • #472635
  • 101
Anzeige

Ich habe vor knapp 3 Monaten einen Pullover bestellt und erst im Nachhinein erfahren, dass die Ware aus China kommt. Das Tracking der Ware funktioniert nicht, auf Emails erhaelt man keine Antwort, die NL Website scheint auch nicht zu funktionieren.

Teilen

Ärger mit De Bruijn Mode?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2023 um 18:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es fand kein Service statt

1
De Bruijn Mode
Zufriedenheitsindex: 8.5/100

Problem mit De Bruijn Mode?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.