Ich habe vor knapp 3 Monaten einen Pullover bestellt und erst im Nachhinein erfahren, dass die Ware aus China kommt. Das Tracking der Ware funktioniert nicht, auf Emails erhaelt man keine Antwort, die NL Website scheint auch nicht zu funktionieren.
Teilen
Ärger mit De Bruijn Mode?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-03-2023 um 18:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es fand kein Service statt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.