Bestellung nicht angekommen

  • Ungelöst
  • 24 Mär 2023
  • #476757
  • 137
Anzeige

Ich habe Ende Januar zwei Schuhe bestellt und die sind nicht angekommen. Mir wurde angezeigt, dass ich bestellt und bezahlt habe aber ich hatte nie Zugriff auf die Sendungsverfolgung. Per E-Mail hat sich auch keiner direkt gemeldet. Ich musste mindestens eine Woche warten und hab nie konkrete Antworten erhalten. Mir wurde gesagt, mein Paket ist unterwegs und ich soll mir keine Sorgen machen und das ist jetzt zweieinhalb Monate her. Ich möchte mein Geld zurück oder mein Paket

Teilen

Ärger mit De Bruijn Mode?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-04-2023 um 23:48 Uhr


Ich kriege das Lied die selbe Antwort von den von der selben Person oder selber. Diese sehen Sie unten beim ich möchte das Paket nicht mehr, sondern nur noch mein Geld zurück und das so schnell wie möglich.️️️ ️️️️️️️️ unten habe ich noch zwei Bilder angehangen und realisiert, dass dies schon seit Ende Januar läuft.

Hier sind Sie die automatische Nachricht:

Hallo Anna,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass ich Ihr Problem an mein zuständiges Team weitergeleitet habe und wir uns so bald wie möglich mit dem nächsten Update bei Ihnen melden werden.

Vielen Dank für Ihr geduldiges Warten.

Sollten Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ayzal

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2023 um 23:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von De Bruijn war scheiße

2
De Bruijn Mode
Zufriedenheitsindex: 8.5/100

Problem mit De Bruijn Mode?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.