Rücksendebedingungen

  • Ungelöst
  • 03 Feb 2023
  • #463436
  • 158
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Habe einen Pullover bestellt - auf dem Bild im Onlineshop eindeutig mit langen Ärmeln. Habe einen ähnlich aussehenden Pullover erhalten, allerdings mit Ärmeln, die ca. 20 cm oberhalb des Handgelenks enden. Habe eine Mail an den Kundenservice geschrieben, musste ein Video machen, was ich auch getan habe.
Antwort: Ich kann den Pullover auf eigene Kosten nach China zurückschicken, am besten mit Trackingnummer. Dies kostet bei DHL ca. 50 €.
Ich bin der Meinung, dass ich nur bei Nichtgefallen selbst für die Rücksendung aufkommen muss, nicht aber wenn das gesendete Produkt nicht dem im Onlineshop abgebildeten Produkt entspricht.
Außerdem: In den Rücksendebedingungen gibt die Firma auf der deutschsprachigen Website an, dass eine Rücksendung an ihr Lager erfolgen muss. Es wird nicht erwähnt, dass dieses sich in China befindet. M.E. ist dies eine Täuschung des Verbrauchers.

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18-02-2023 um 11:52 Uhr


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