So guten Abend, ich habe jetzt mehrmals geschrieben das ich sehr unzufrieden bin.
Auf der Internet Seite steht nirgendwo das die Ware aus China kommt. Nirgendwo steht das man die Rücksendung selber zahlen muss.
Ich hatte mir Schuhe bestellt, im Glauben das sie aus Holland oder Deutschland kommen.
Aber sie kamen aus China, dann passen die mir jetzt nicht und ich soll nun 20€ für sind Rücksendung bezahlen?
Auf meine anderen Mails wurde mir immer auf dänische geantwortet, und das sie daran nichts ändern können. Ich finde es echt eine Frechheit sowas.
Entweder möchte ich echt das meine Zahlung komplett storniert wird, oder man antwortet mir richtig auf deutsch wohin ich die Schuhe schicken soll. Damit man sich auch mal richtig versteht.
Ich bin echt sehr enttäuscht das von so einer Seite Werbung auf Tik Tok gemacht wird..
Teilen
Ärger mit De Bruijn Mode?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2023 um 17:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der größte Schrott
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.