Artikel nie angekommen

  • Ungelöst
  • 22 Feb 2023
  • #468341
  • 131
Anzeige

Nach fast einem Monat wo meine Bestellung nicht angekommen ist, habe ich eine Mail verfasst und gefragt wo meine Bestellung ist. Mir wurde gesagt die Bestellung sei ordnungsgemäß eingegangen und sei auf dem Weg, kann aber wegen dem Andrang länger dauern.

Okay verstehe ich.. Nach 2 Wochen das selbe spiel, Bestellung immer noch nicht da, selbe Antwort wie zuvor..

Jetzt nach über 3 Monaten! bekomme ich eine Mitteilung das der Artikel storniert wurde

Danke für nichts. Eine echte Sauerei ist das

Teilen

Ärger mit De Bruijn Mode?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2023 um 11:17 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider nicht hilfreich, das sie garnicht auf meine Rückfrage eingegangen sind

1
De Bruijn Mode
Zufriedenheitsindex: 8.5/100

Problem mit De Bruijn Mode?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.