am 28.12.2022 habe ich Ware bei DE BRUIJN MODE die sind nach drei Wochen gekommen. Qualität entspricht Beschreibung gar nicht! Keine hohe Baumwolle Anteil, unordentlich genaht, keine einzige Etikett mit Stoffangabe und von Herkunft Land. Rücksendung ist nach China auf eigene Kosten! Aber auf Internetseite von DE BRUIJN MODE steht: "Hergestellt in Berlin mit Herz". Habe bis jetzt Streit mit Klarna, sie möchten einfach nichts machen: ich habe schon mehr Mals gleiche Briefe von Klarna bekommen: Probleme beschreiben; Foto von Ware schicken usw. Bringt nichts. das war definitiv meine letzte Bestellung mit Klarna!
Teilen
Ärger mit De Bruijn Mode?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2023 um 17:40 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Diese Händler ist. Betrüger, seine Internet Seite ist schon gelöscht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.