Keine Rücksendung in Europa möglich

  • Ungelöst
  • 07 Feb 2023
  • #464532
  • 153
Anzeige

Ich hatte 2 Kaschmir-Pullover bestellt. 1. waren die zu klein, verglichen mit den Maßtabellen für europ. Kleidergrößen. 2. habe ich einen Test gemacht und es handelt sich keinesfalls um Kaschmirwolle. Auf meine Reklamation hin habe ich erfahren, dass die Ware auf eigene Kosten nach China geschickt werden soll. Da übersteigen die Kosten hierfür den Wert der Ware. Die Firmenadresse liegt in Holland, es gibt auf der Webseite kein Impressum, aus dem ein Sitz in China ersichtlich wäre. Auf ein
Rücksendeetikett warte ich bis heute vergeblich. Ich werde die Sache jetzt öffentlich machen, z.B. bei RTL und der Verbraucherzentrale.

Teilen

Ärger mit De Bruijn Mode?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2023 um 18:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen Kundenservice, der befriedigend agiert. Es gibt keine Postadresse für eine Klage.

1
De Bruijn Mode
Zufriedenheitsindex: 8.5/100

Problem mit De Bruijn Mode?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.