Fehlendes Serviceverhalten

  • 08 Mär 2023
  • #472180
  • 85
Anzeige

Am Montagmittag war ich, wie immer wieder seit vielen Jahren, bei Dean & David im Mannheimer Hauptbahnhof, um einen Ceasars Salad Dubble up zu kaufen. Ich bin es über alle Jahre gewohnt gewesen, diesen mit erhitzten Hühnchenstreifen zu essen. Das ist ein schönes zur Hälfte warmes Mittagessen und dabei Low Carb. Doch nicht so am 6. März. Es wurde ein vorbereiteter Salat aus der Kältevitrine entnommen, den ich samt Tüte bezahlen sollte. ALs ich frage, ob das Hühnchen nicht erhitzt würde, wurde ich von einer überselbstbewussten, unfreundlichen Mitarbeiterin scharf zurecht gewiesen. Ich hätte falsch bestellt, würde den Ablauf aufhalten, sie müsste das Hühnchen nun vom dem Salat extra wieder herunternehmen, es seien eigens Schilder aufgehangen, um solches Fehlverhalten von mir zu verhindern. Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass alles bei Ihnen perfekt organisiert ist. Es stört eigentlich nur der Kunde, der subjektive Bedürfnisse hat und kein Objekt oder Prellbock sein möchte. Vielen Dank. Rechtsanwalt PD Dr. ****** ******

Teilen

Ärger mit Dean & David?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Dean & David
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Dean & David?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.