Reklamieren

  • 10 Mär 2023
  • #472872
  • 92
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe in Ihrem Restaurant am Kölner Hauptbahnhof heute gegessen. Sandwich mit Salat und Käse. Die Ware schmeckte nicht frisch zubereitet; eher pappig. Ich habe die Ware der Mitarbeiterin zurückgeben. Sie fragte mich nach Ersatz, aber ich wollte nicht noch einmal das gleiche Produkt. Leider kam auch keine Entschuldigung.
Mit freundlichem Gruß
Heidi ******

Teilen

Ärger mit Dean & David?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-03-2023 um 18:28 Uhr


Ich habe noch keine Nachricht oder Ähnliches erhalten !

1
Dean & David
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Dean & David?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.