Habe zu Weihnachten einen 30€ Gutschein geschenkt bekommen und wollte den gestern in der Filiale in den Riemarkaden einlösen ( war ein Kassenbeleg, angeheftet an eine Dean&David- Gutscheinkarte)
Abgesehen davon, daß die Dame an der Kasse unfreundlich war, wusste sie auch nicht, wie mit dem Gutschein umgehen sollte - die gerufene Kollegin war sichtlich genervt und hat mich abgefertigt mit den Worten: "App runterladen, online bestellen, Code scannen, fertig" - wie bitte?! Zum Einen WILL ich mir die App gar nicht runterladen, zum anderen habe ich schon öfter einen gleichen Gutschein OHNE App eingelöst- ohne Probleme. Mein Mann und ich sind bisher oft und gerne zu Dean&David ( wir sind beide über 60) - weil wir das Konzept gut finden - in Zukunft leider nicht mehr
A.******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.