Leistungskürzung am 31.05. schriftlich über Kontaktformular reklamiert, am 5.7. (30 Minuten Warteschleife) und 6.7. (30 Minuten Warteschleifte) versucht, telefonisch zu klären aber unerreichbar.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2022 um 22:46 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mittlerweile sehr schlecht, da es nahezu unmöglich ist, mit jemanden zu sprechen. Das war früher viel besser.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.