Leistungskürzung

  • Behoben
  • 06 Jul 2022
  • #395054
  • 238
Anzeige

Leistungskürzung am 31.05. schriftlich über Kontaktformular reklamiert, am 5.7. (30 Minuten Warteschleife) und 6.7. (30 Minuten Warteschleifte) versucht, telefonisch zu klären aber unerreichbar.

Teilen

Ärger mit Debeka?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2022 um 22:46 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mittlerweile sehr schlecht, da es nahezu unmöglich ist, mit jemanden zu sprechen. Das war früher viel besser.

1
Debeka
Zufriedenheitsindex: 52.2/100

Problem mit Debeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.