Doppelt abgebucht

  • 26 Jul 2023
  • #520939
  • 180
Anzeige

Habe die Produkte gekauft und bezahlt mit Karte. Es kam aber kein Kassenzettel heraus. Daraufhin bin ich zur Info und habe gesagt dass ich bezahlt habe aber keinen Kassenzettel raus. Da haben die gemeint Das System wäre abgestürzt in dem Moment. ich hätte nicht bezahlt. Habe noch mal bezahlen und mir an stempeln lassen, dass eventuell eine Doppelbuchung gibt. Jetzt sehe ich auf meiner Abrechnung, dass zweimal der gleiche Betrag abgebucht wurde. Bitte überweisen Sie mir das doppelt gebuchte zurück..

Teilen

Ärger mit Decathlon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Decathlon
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit Decathlon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.