Guten Tag, ich habe zwei mal den gleich Artikel bestellt in zwei verschrieben Größen. Ich hab leider eine Schwimmflosse bekommen die ich garnicht bestellt hab. Ich brauche ganz dringen die zweite bestellte Flosse für mein Kind. Ich wollte nicht noch mal Versand Versand bezahlen. Ich brauch von den kurzen Flossen die 33/34.
MfG ******
Teilen
21-09-2023 um 13:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Decathlon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.