Mein sehr pfleglich aufbewahrtes und wenig genutztes SUP ist direkt nach Ablauf der Garantie an einer sehr schwer zu flickenden Naht undicht geworden und decathlon weigert sich, eine Kulanzlösung anzubieten. Unmöglich! Es ist eindeutig ein Materialfehler, mit dem ich nicht die einzige bin. Gerade bei Saisonartikeln sollte mal ein wenig großzügiger sein bei einer Garantie, da Fehler nun mal nicht das ganze Jahr über auffallen.
Teilen
23-08-2023 um 17:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Decathlon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.