Sehr geehrtee Damen und Herren,
ich habe am 29.Juni 2022 ein Itiwit X100 Kajak gekauft. Leider schon am zweiten Gebrauchstag war die Hochdruckboden an der Seite geöffnet. Da ich schon im Urlaub war und das Produkt noch benutzen wollte, ich habe das reparieren lassen. Ich habe das für paar Tage benutzt aber leider wieder geöffnet jetzt beim andere Stelle. Ich habe das repariert aber wieder das gleiche passiert beim verschiedener Stelle und nicht wo ich das geklebt habe.
Das Produkt ist jetzt für vierte mal wieder geöffnet und ich glaube das ist bestimmt ein Mangelhaft Ware.
Wie kann ich jetzt das Produkt zurück schicken und mein Geld zurück haben?
Ich bedanke mich im voraus für Ihre Nachricht und ich warte auf Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2022 um 20:05 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kunden Service ist gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.