Keine Auskünfte über Reparatur meines Fahrrades

  • Ungelöst
  • 17 Apr 2023
  • #483638
  • 114
Anzeige

Guten Abend,

Seit nunmehr 2,5 Wochen warte ich auf die Reparatur meines Fahrrades. Es ist so ziemlich alles schiefgegangen, was schief gehen kann. Bei Abgabe am 08.04.2022 wurde mir versichert, dass mir Bescheid gegeben werde, wenn es eingeschickt würde, da ich nicht länger als 1 Woche auf das Rad verzichten konnte. Es wurde eine Maximalgrenze von 100 Euro vereinbart. Die Kollegin in der Werkstatt hat mir zugesagt, dass mein Fahrrad nicht ohne mein ok eingeschickt werde, da es das nur müsse, falls die Reparatur komplizierter sei oder man auf Ersatzteile warten müsse. 1 Woche später habe ich erfahren, dass mein Fahrrad bereits in Dortmund sei, ganz klar gegen die Verabredung. Ich bin angewiesen auf mein Fahrrad. Letzten Samstag (nach insgesamt 2 Wochen ohne Nachricht zum Bearbeitungsstand hab ich erneut nachgefragt, wo denn mein Fahrrad bleibt, dort konnte mir nichts dazu gesagt werden, da Samstag und die Werkstatt in Dortmund geschlossen sei. Ich wurde gebeten Montag nochmal anzurufen. Was ich vorhin getan habe. Dort hat mir ein Kollege flapsig gesagt, es sei seit zwei Wochen in Dortmund und noch niemand hätte das Rad auch nur angerührt.. und er könne mir auch nicht sagen, wann es wieder hier in Berlin sein wird. das kann doch nicht ihr Ernst sein..ich bitte Sie dringend, mir dabei zu helfen, Informationen über den Verbleib und die „Auslieferung“ zu bekommen.

Freundliche Grüße,

****** ******

Teilen

Ärger mit Decathlon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2023 um 12:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Weder meine Beschwerde, noch die Reparatur meines Fahrrads wurden bisher bearbeitet..

1
Decathlon
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Decathlon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.